+49 (0) 89 13 12 48 info@ebg-muenchen-west.de

Unsere letzten Bauarbeiten in der Trivastraße 33, dem ehemaligen Schlecker-Markt, werden in diesem Jahr ihren Abschluss finden. Nach der Lösung von statischen Problemen und nachdem uns im letzten Jahr keine Firmen zu angemessenen Preisen zur Verfügung standen, haben die Bauarbeiten nun begonnen. Voraussichtlich bis zum Jahresende werden zwei große, neue und ebenerdige Genossenschaftswohnungen entstehen.

Beim ehemaligen Schuhhaus Raab, sind nach über 50 Jahren Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen durchzuführen. Zunächst werden in den kommenden Wochen Fassadenarbeiten ausgeführt. Sobald sicher ist, dass wir das Grundstück erwerben können, wird der Umbau weiter vorangetrieben. Die EBG wird dann zukünftig einen Teil der Gewerbeeinheit selbst nutzen.

Nachdem wir 2018 keine Firma für die Instandsetzung unserer Spielplätze gewinnen konnten, werden wir nun 2019 diese Aufgabe erledigen. In den nächsten Wochen werden alle unsere Spielplätze an die geltenden Bestimmungen angepasst und die Spielgeräte weitgehend erneuert.