+49 (0) 89 13 12 48 info@ebg-muenchen-west.de

Sehr geehrte Mitglieder,

wir danken allen Mitgliedern, die auf der 110. Ordentlichen Generalversammlung am 26.06.2019 anwesend waren. Für alle anderen, die nicht an unserer Generalversammlung teilnehmen konnten, möchten wir kurz die Ergebnisse zusammenfassen:

  1. Der Bilanzgewinn des Geschäftsjahres 2018 in Höhe von 155.868,86 € wird auf Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat der freien Rücklage zugeführt.
  2. Dem Aufsichtsrat wurde für das Geschäftsjahr 2018 Entlastung erteilt.
  3. Den Vorständen Springl, Berndt, Beck und Lentge wurde für das Geschäftsjahr 2018 Entlastung erteilt.
  4. Die Amtszeit der Aufsichtsräte Michnea Dumitra, Klaus Chorbacher und Erich Schammer endete turnusmäßig nach drei Jahren. Herr Dumitra und Herr Schammer scheiden aus, Herr Chorbacher wurde für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Wir danken Herrn Dumitra und Herrn Schammer für die geleistete Arbeit. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurden Frau Janett Fack, Frau Julia Lehmann und Frau Susanne Werling.

gez. Beck gez. Berndt gez. Lentge