+49 (0) 89 411 19 33-0 info@ebg-muenchen-west.de

Liebe Mitglieder,

wir danken allen Mitgliedern, die auf der 111. ordentlichen Generalversammlung am 15.09.2021 anwesend waren. Für alle anderen, die nicht an unserer Generalversammlung teilnehmen konnten, möchten wir kurz die Ergebnisse zusammenfassen.

  1. Der Jahresabschluss 2019 wird festgestellt und der Bilanzgewinn in Höhe von 173.811,84€ wird den anderen Rücklagen zugeführt.
  2. Der Jahresabschluss 2020 wird festgestellt und der Bilanzgewinn in Höhe von 80.597,55€ wird den gesetzlichen Rücklagen zugeführt.
  3. Dem Aufsichtsrat wurde für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 Entlastung erteilt.
  4. Den Vorständen Berndt und Schmid wurde für 2019 und 2020 keine Entlastung erteilt.
  5. Den Vorständen Beck und Lentge wurde für 2019 und 2020 Entlastung erteilt
  6. Dem Vergleich im Verfahren Schmid./. EBG wurde zugestimmt.
  7. Frau Anna Schindler und Frau Petra Maier wurden für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. In den Aufsichtsrat wurden zudem neu gewählt:
  • Frau Friederike Rütz
  • Herr Michnea Dumitra
  • Herr Sebastian Kaiser
  • Herr Dr. Thorsten Schulze
  • Herr Jonas Schuldt
  • Herr Christoph Petrik

Der Aufsichtsrat ist mit 9 Mitgliedern wieder vollzählig!

Wir gratulieren hiermit nochmal herzlich allen neu gewählten Aufsichtsrät:innen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

München, den 20.09.2021

Die Aufsichtsratsvorsitzende

gez. Schindler